Kinderladen Purzelzwerge
Danksagung

Danksagung

 

2022

Wir bedanken uns bei der Duckererei Drucksofa, die uns beim Druck von Flyern mit Rat und Tat unterstützt haben.

2021

Wir bedanken uns beim Beerencafé Rückersdorf / Wolkersdorf für zwei gespendete Blaubeersträuche im Rahmen der Kita-Aktion vom 1.10. Die Purzelzwerge freuen sich schon sehr auf leckere Blaubeeren im nächsten Sommer!

Frühere Spender

Wir bedanken uns außerdem recht her­zlich bei folgenden Spendern (in alpha­betis­cher Reihenfolge):

Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder”
Dehner
Möbelum
XXXLutz

Haben wir dich bei der Danksa­gung vergessen? Das tut uns leid. Bitte kon­tak­tiere uns und wir wer­den Dich zügig in die Liste der Spender:innen aufnehmen.

Spendenbeauftragte:r

Spendenbeauftragte:r mailto
spenden@kinderladen-purzelzwerge.de